Preise & Führungen

Führungen in deutscher Sprache*

90 Euro für die Führung
zzgl. 4
Euro pro Person (ermäßigter Eintritt)

Gruppengröße für Führungen 5 - max. 15 Personen (Dauer ca. 60 min)

Hierfür bitten wir Sie freundlich um rechtzeitige Anmeldung (ca. 14 Tage vorab) per Mail an ewald@hugenottenmuseum-berlin.de oder telefonisch unter +49 (0)30 206 1649 41.
Eine kostenlose Stornierung ist bis eine Woche vor dem Führungstermin möglich.

Führungen in englischer/ französischer Sprache*

100 Euro für die Führung
zzgl. 4 Euro pro Person (ermäßigter Eintritt)

Gruppengröße für Führungen 5 - max. 15 Personen (Dauer ca. 60 min)

Eine kostenlose Stornierung ist bis eine Woche vor dem Führungstermin möglich.

Führungen & Eintritt für Schulklassen*

90 Euro für die Führung
zzgl. 2,50
Euro pro Person (Sonderermäßigung)

Schüler*innen und Lehrer*innen im Rahmen des betreuten Schulunterrichts zahlen 2,50 Euro pro Person im Hugenottenmuseum Berlin. Möchten Sie eine Führung für Ihre Schulklasse buchen, so fallen 90 Euro + 2,50 Euro an.

* Die Verfügbarkeit von Führungen richtet sich nach den vorhandenen Kapazitäten. Sämtliche Preise gelten ab November 2022. Bitte beachten Sie die geltenden Hygienebestimmungen.